Link Us

Wir werden häufiger gefragt ob es eine Möglichkeit zum Bannertausch gibt. In den meisten Fällen müssen wir dies leider ablehnen. Die Besucher unserer Seite würden mit Hunderten von Bannern genervt und vom Wesentlichen doch sehr, sehr stark abgelenkt und dies ist nicht in unserem Sinne.

Wenn jemand trotzdem das Gefühl hat diese Seite sei sehenswert und er dafür einen Link auf seiner Seite einfügen möchte, kann er gerne den folgenden Quellcodes dafür nutzen:

QUELLCODES ZUM VERLINKEN










BB-CODE FÜR FORENSIGNATUREN







P.S.: Gerne kannst du uns über das Kontaktformular eine Mail zukommen lassen, wir werden deinen Link dann prüfen und gegebenfalls in die Rubik Links eintragen.

Wichtig wäre uns auf jeden Fall dabei ein Link zum einem Banner, welches wir dann verlinken können!